Aramis  2015

Aramis ist mein zweites eigenes Pferd. Gesehen und verliebt kann man sagen. Er ist sehr verschmust und geniesst jeden Tag die Streicheleinheiten. Aramis ist ein Tennessee Walking Horse der noch 2 zusätzliche Gangarten hat. Super bequem und immer ein gesundes „go“ hat der Jüngling im Stall. 

Herkules 2003

Der Freiberger war jahrelang als Kutschpferd in St. Moritz tätig. Dieses stämmige Armeepferd bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Er ist super geeignet für Kinder und Anfänger. Mit seiner liebenswürdigen Art ist er beliebt bei Klein und Gross. 

Amadeus 2010

Amadeus der sanfte Riese mit dem grossen Herz. Amadeus liebt es die kleinen Kinder auf seinem Rücken zu tragen und hofft immer ein Leckerli für seine guten Taten zu erhaschen. Amadeus ist ein Multitalent und war früher bei Springturnieren unterwegs. Auch Kutschenfahrten macht dem Kaltblüter viel Spass. 

Rico  2005

Rico der wild geborene Irländer ist neu im Stall. 

Der Tinker hat sich sehr schnell eingelebt dank seinem guten Gemüt. Er hat sehr Freude am Ausreiten und hat viel „go“. Er möchte immer gefallen und daher sehr fein zu reiten. 

Blacky 2013

Der treuste Begleiter. Blacky kommt bei jedem Ausritt mit. Er kann es kaum erwarten bis es endlich los geht. Der Border Collie Mischling ist sehr verschmust und begrüsst jeden Gast persönlich. Vielleicht gibts nach dem Ausritt ein paar Streicheleinheiten.